ASV Waldmohr

D-66424 Homburg-Jägersburg
Internet: www.MohrSys.de

Rechtliches:
ASV Waldmohr 1965 e.V. übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Internetseiten.

Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
ASV Waldmohr 1965 e.V. hat auf der Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ASV Waldmohr 1965 e.V. hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert sich ASV Waldmohr 1965 e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

© Copyright für alle auf ASV Waldmohr 1965 e.V. befindlichen Seiten und Grafiken by ASV Waldmohr 1965 e.V.. Die verwendeten Warenzeichen und Logos unterliegen dem Copyright der jeweiligen Markeninhaber. ASV Waldmohr 1965 e.V. untersagt ausdrücklich unerlaubte Verwendung beziehungsweise Vervielfältigung, auch auszugsweise, ohne schriftliche Genehmigung durch ASV Waldmohr 1965 e.V. .

Alle Rechte vorbehalten.